Mädchen-Soccer-Serie: IdS Hallenendrunde

"Die Glorreichen Sieger" - Charlies sind IdS-Hallenmeister 2016/2017

 

HURRA!!!! WIR SIND DIE SIEGER!

Am 30.11.2016 setzte sich das Mädchen-Team der Charlie-Chaplin-Grundschule  im Finale gegen die fünf besten Teams Berlins durch. Größten Respekt brachten die Charlies den Mädchen der Ludwig-Cauer-Grundschule, Heinrich-Seidel-Grundschule, Vineta-Grundschule, Friedrichsfelder-Grundschule und der spielstarken Charlotte-Salomon-Grundschule entgegen.  Dennoch waren wir das beste Team in diesem Finale.

Zwei Mal entschied ein 9-Meter-Schießen an diesem Nachmittag über den Verlauf des Finales für uns. Wie spannend! Tolle Schüsse von Amanda und Dima und eine grandiose Torhüterin Favour brachten uns den Sieg. Auch Anita und Andrea zeigen nun immer bessere Aktionen.

Hoffen wir alle gemeinsam auf einen erfolgreichen Start im DRUMBO-CUP!

 

Es waren dabei: Favour, Andrea und Sara (5c), Amanda (5a), Dima (5b), Anita (5d) und Lakisha (6c)

sk